Neu in der Geschäftsstelle Innviertel-Hausruck

Die RMOÖ GmbH begrüßt Michael Stockinger in der Geschäftsstelle Innviertel-Hausruck als neuen Kollegen im Fachbereich für Regionales Mobilitätsmanagement.

Nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur für Maschinenbau an der TU Wien, arbeitete Michael Stockinger am Aufbau des Fraunhofer Innovationszentrums für die „Digitale Transformation der Industrie“, im Gründerzentrum der Werkstätte Wattens, wo er den Industriepartnern den Aufbau und Nutzen von Big Data Anwendungen im Produktionsumfeld näherbrachte.  Danach war er bei einem  lokalen Logistikdienstleister in St. Martin tätig und baute dort zwei Business Units auf. Eine davon beschäftigte sich mit dem Thema Mobilität – die Begeisterung für diesen Themenbereich brachte ihn schließlich ins Regionalmanagement OÖ.

Der 47-Jährige lebt mit seiner Familie in St. Martin im Innkreis.

Als Regionalmanager für Regionales Mobilitätsmanagement in der Region Innviertel-Hausruck, möchte er seinen Lebensmittelpunkt nachhaltig gestalten, und als Brückenbauer zwischen Land OÖ, den Gemeinden, den Betrieben und den Mitmenschen fungieren.

Kontakt:
DI Michael Stockinger
Regionalmanager Regionales Mobilitätsmanagement
michael.stockinger@rmooe.at
Tel: +43 (0)7722 65100-4107
Mobil: +43 (0) 664 88498709

©Foto: RMOÖ GmbH

Ansprechpartner:
Michael Stockinger