Das Team Innviertel-Hausruck wurde erweitert!

Die KEM-Manager*innen der Region erweitern das „Team Innviertel-Hausruck“ – das Netzwerk der Regionalentwicklungsorganisationen in der Region. Kürzlich traf man sich zum regionalen Austausch.

Um die regionale Zusammenarbeit im Innviertel-Hausruck zu stärken und gemeinsam für die Region Projektideen herauszuarbeiten, treffen sich die Regionalorganisationen regelmäßig zu einem Austauschtreffen.

Ursprünglich wurde das Team Innviertel-Hausruck (Team I-H) aus den Regionalmanager*innen der RMOÖ und den Manager*innen der LEADER Regionen Oberinnviertel-Mattigtal, Sauwald-Pramtal, Mostlandl-Hausruck und Mitten im Innviertel gestartet. Mit der sukzessiven Ausrollung neuer KEM-Regionen ist das Team I-H mit den KEM-Manager*innen der KEM-Regionen Oberinnviertel, Mattigtal, Inn-Kobernaußerwald, Inn-Hausruck und Mostlandl-Hausruck gewachsen.

Kürzlich traf sich das gewachsene Team I-H in der RIFA-Ried. Neben dem gegenseitigen Update aus den Regionen zu den aktuellen Schwerpunkten und Projekten wurden auch Themen wie die Mobilitätswoche und Verbesserungen für das Alltagsradfahren thematisiert und eine gemeinsam Vorgehensweise ausgelotet.

„Danke, für die großartige Zusammenarbeit“!

vlnr:1. Reihe: Thomas Scherer (RMOÖ GmbH). Eva Schaller (RMOÖ GmbH), Eva Lenger (KEM Inn-Kobernaußerwald), Rita Atzwangr (LEADER-Region Mitten im Innviertel), 2. Reihe: Johannes Karrer (LEADER-Region Sauwald-Pramtal), Angelika Wimmer (KEM Oberinnviertel), Sandra Schwarz (RMOÖ GmbH), Christoph Mader (LEADER-Region Mostlandl-Hausruck), 3. Reihe: Florian Reitsammer (LEADER Region Oberinnviertel-Mattigtal), Brigitte Dieplinger (RMOÖ GmbH), Fabian Caesar Wenger (KEM Mattigtal), David Wagner (KEM Mostlandl Hausruck)

Fotocredit: ©RMOÖ GmbH

Ansprechpartner*in:
Thomas Scherer