1. Stammtisch der Baugruppe
„Gemeinsam Dahoam in Ried“
Montag, 6. März 2023, 18.00 Uhr

Nun starten wir auch mit einer Baugruppe in Ried!

Unter dem Motto „Gemeinsam Dahoam in Ried“ lädt der Regionalverein Inn-Salzach EUREGIO/Regionalmanagement OÖ zum ersten Stammtisch am

6. März 2023, um 18 Uhr
im Seminarraum der Rifa in der Froschaugasse 9

herzlich ein. Dabei geht es in erster Linie um ein gemeinsames Kennenlernen, definieren gemeinsamer Schritte und Ziele.  Ob ein gemeinschaftliches Wohnprojekt tatsächlich realisiert wird hängt von vielen Faktoren ab! Aber in erster Linie müssen sich Menschen zusammenfinden, die in Gemeinschaft wohnen wollen.  Daher werden MitbewohnerInnen gesucht! Niemand ist ausgeschlossen. Es sind Menschen angesprochen, die auf der Suche nach einer Alternative oder etwas Neuem im Bereich Wohnen sind. Jeder kann seine Bedürfnisse, Stärken und sein Wissen für die Verwirklichung des gemeinschaftlichen Wohnprojektes einbringen.

Hauseigentümer mit an Board

Für das Wohnprojekt konnte ein engagierter Hausbesitzer gewonnen werden. Er stellt sein Gebäude in der Bahnhofstraße für ein gemeinschaftliches Wohnprojekte zur Verfügung und möchte gemeinsam mit der Baugruppe mitplanen. Die Planungsoffenheit seitens des Hausbesitzers ist in jeglicher Hinsicht gegeben und soll gemeinsam mit der Baugruppe in den nächsten Monaten geschärft werden.

Anmeldung per E-Mail verena.obermaier@rmooe.at

Das Projekt „Gemeinsam Dahoam“ und die Kerngruppe Höhnhart wird vom Regionalverein Inn-Salzach EUREGIO/Regionalmanagement OÖ begleitet und unterstützt.

Fotocredit: RMOÖ

Ansprechpartner*in:
Sandra Schwarz