3. Stammtisch der Baugruppe
„Gemeinsam Dahoam in Höhnhart“
Montag, 9. Jänner 2023, 17.00 Uhr

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!

Die Kerngruppe „Gemeinsam Dahoam in Höhnhart“ entwickelte beim vergangenen Zusammentreffen eine gemeinsame Vision von ihrem Wohnprojekt. Dieses gemeinsame Bild wird die Gruppe in Zukunft bei all ihren Überlegungen leiten und nicht vom Weg abbringen.

Im Rahmen des nächsten Stammtisches wird ausgehend von der gemeinsamen Vision an den konkreten Zielen (z.B. Wohnungsgrößen, Definition der Gemeinschaftsflächen, etc.) für das gemeinschaftliche Wohnprojekt gearbeitet. Diese bilden dann die Basis für die ersten Planungsschritte und Entwürfe.

MitbewohnerInnen gesucht!

Unter dem Motto „Gemeinsam Dahoam in Höhnhart“ lädt die Baugruppe zum nächsten Stammtisch am Montag, 9. Jänner 2023 um 17 Uhr im Gemeindeamt Höhnhart herzlich ein. Jeder kann seine Bedürfnisse, Stärken und sein Wissen für die Verwirklichung des gemeinschaftliche Wohnprojektes einbringen. Weitere Informationen unter https://inn-salzach-euregio.at/2022/04/01/gemeinsam-dahoam/ und Anmeldung per E-Mail verena.obermaier@rmooe.at

Das Projekt „Gemeinsam Dahoam“ und die Kerngruppe Höhnhart wird vom Regionalverein Inn-Salzach EUREGIO/Regionalmanagement OÖ begleitet und unterstützt.

Fotocredit: RMOÖ

Ansprechpartner*in:
Sandra Schwarz