Perwang erarbeitet Zukunftsperspektiven mit der Bevölkerung

Lebensqualität vor Ort mit Agenda 21 erblühen lassen
Innviertel-Hausruck. Die Agenda 21 Familie in der Region Innviertel-Hausruck wächst weiter. Gemeinsam mit der Bevölkerung will die Gemeinde Perwang Perspektiven für eine nachhaltige Gemeindeentwicklung erarbeiten. Die Innviertler Gemeinde startete vor einigen Wochen mit dem Agenda 21-Prozess, ein Kernteam wurde bereits aufgebaut. Das gute Wohnraumangebot und die hohe Lebensqualität sollen im Rahmen des Agenda 21-Prozesses mit breiter Bürgerbeteiligung weiterentwickelt werden. Ein wesentlicher Fokus liegt dabei auf der Integration der Neuzugezogenen, ist Perwang durch die Nähe zur Stadt Salzburg doch von starken Zuzug geprägt.

http://www.agenda21-ooe.at/aktuelles/aktuelles/beitrag/perwang-erarbeitet-zukunftsperspektiven-mit-der-bevoelkerung.html

 

Weitere Informationen: stefanie.moser@rmooe.at

 

 

Foto: Ideenkreis

Website made by Agentur Klartext