Nachbericht - StadtLandler Netzwerktreffen

 

Hier geht's zum Nachbericht zum Netzwerktreffen der StadtLandler am 17.07.2020 im Weingut Költringer in Weilbach.

 

Liebe StadtLandler,

wie angekündigt findet am Freitag, 17.07.2020, 18 Uhr unser nächstes

StadtLandler Netzwerktreffen (seit langem einmal wieder ein echtes Wiedersehen :-) )

beim Weingut Költringer in Weilbach (Neudorf 1, 4984 Weilbach) statt.

Wir freuen uns auf ein StadtLandler-Wiedersehen – wenn auch mit entsprechendem Abstand – unter dem Motto:

1,5 Jahre StadtLandler

  • Wo haben wir Spuren hinterlassen?
  • Wer und welche spannenden Projekte haben bei uns in den letzten Monaten angedockt? (Stichwort: Landprobe :-) )
  • Wo können wir als StadtLandler künftig andocken?

Geben wir den StadtLandlern eine Zukunft!

Außerdem: the one & really only Innviadla Weinbauer Wolfgang Költringer nimmt uns mit auf eine regionale Weinverkostung (ja, richtiger Wein aus Innviertler Trauben :-) ) begleitet von Innviertler Schmackerln.

Und in Zeiten wie diesen: bitte Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen!

Wir freuen uns auf euch und bitten um Anmeldung! 

Hier geht's zur Anmeldung: https://post.rmooe.at/veranstaltungen/einladung-regionales-stadtlandler-netzwerktreffen-am-17072020

Hier geht's zum Nachbericht: 

Liebe Grüße Sandra und Stefanie

 
Website made by Agentur Klartext