StadtLandler Netzwerktreffen

Liebe StadtLandler,

wie angekündigt findet am Freitag, 17.07.2020, 18 Uhr unser nächstes

StadtLandler Netzwerktreffen (seit langem einmal wieder ein echtes Wiedersehen :-) )

beim Weingut Költringer in Weilbach (Neudorf 1, 4984 Weilbach) statt.

Wir freuen uns auf ein StadtLandler-Wiedersehen – wenn auch mit entsprechendem Abstand – unter dem Motto:

1,5 Jahre StadtLandler

  • Wo haben wir Spuren hinterlassen?
  • Wer und welche spannenden Projekte haben bei uns in den letzten Monaten angedockt? (Stichwort: Landprobe :-) )
  • Wo können wir als StadtLandler künftig andocken?

Geben wir den StadtLandlern eine Zukunft!

Außerdem: the one & really only Innviadla Weinbauer Wolfgang Költringer nimmt uns mit auf eine regionale Weinverkostung (ja, richtiger Wein aus Innviertler Trauben :-) ) begleitet von Innviertler Schmackerln.

Und in Zeiten wie diesen: bitte Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen!

Wir freuen uns auf euch und bitten um Anmeldung! 

Hier geht's zur Anmeldung: https://post.rmooe.at/veranstaltungen/einladung-regionales-stadtlandler-netzwerktreffen-am-17072020

 

Liebe Grüße Sandra und Stefanie

Website made by Agentur Klartext