Film ab!...Videopremiere „StadtLandler“

Nach langem Warten können wir euch voller Stolz unser Projektvideo präsentieren. Es hatte am 04. November bei unserer Impulsveranstaltung Premiere.

Drei multilokal lebende Personen aus unserem regionalen Netzwerk „StadtLandler“ – Verena, Savina und Karl – geben Einblick in ihren besonderen, unkonventionellen Lebensstil und beschreiben die Herausforderungen, aber auch die Vorteile ihres ständigen Hin und Her zwischen ihren Lebensorten und unterstreichen das Potenzial und die Chancen von Multilokalität für Gemeinden. Mit diesen Portraits wurden drei von neun Multilokalitätsszenarien der Oö. Zukunftsakademie (http://inn-salzach-euregio.at/multilokal?id=41) verfilmt.

Ziel des Videos war es den Lebensstil verständlicher zu machen, die Vielfalt aufzuzeigen und einen weiteren Beitrag zur Bewusstseinsbildung für diesen Lebensstil zu leisten.

Die Ideen zum Video wurden im Rahmen eines Videoworkshops mit unseren StadtLandlern erarbeitet und von dreh&schnitt umgesetzt. 

Film ab!...und viel Vergnügen! https://youtu.be/yHlQIM-f2fk

Website made by Agentur Klartext