Start-Workshop am 13. April 2019

Die Inn-Salzach-EUREGIO möchte gemeinsam mit multilokal lebenden Menschen aus der Region in einen regelmäßigen Austausch kommen und langfristig ein Netzwerk aufbauen. Gemeinsam sollen Themen rund um den „besonderen“ Lebensstil diskutiert werden.

Das erste Zusammentreffen findet bereits in Kürze statt.

Wann: Samstag, 13. April 2019, 09:00 Uhr

Wo: „Erni kocht“ (Brunnenthal, Brunnwiesstraße 1)

Was: Bei gemütlichem Brunch wollen wir unser Beisammen sein beginnen und uns kennenlernen. Nebenbei werdet ihr Genaueres über uns und das Projekt erfahren. Nachdem wir uns gestärkt haben geht es zu Fuß Richtung Fachschule Ottenbach (10 min.). Dort werden wir uns in gemütlicher und kreativer Atmosphäre intensiver mit dem Thema „Multilokalität“ auseinandersetzen. Hier gehts zur Einladung

Anmeldung und Infos zur Mitfahrgelegenheit: verena.obermaier@rmooe.at; 07722/65100-4105

Website made by Agentur Klartext