2. Netzwerktreffen MULTILOKALITÄT

Die Inn-Salzach-EUREGIO möchte gemeinsam mit multilokal lebenden Menschen aus der Region in einen regelmäßigen Austausch kommen und langfristig ein Netzwerk aufbauen. Gemeinsam sollen Themen rund um den „besonderen“ Lebensstil diskutiert werden.

Das zweite Zusammentreffen findet im Juli statt:

Wann: Samstag, 06. Juli 2019, 09:00 Uhr – 12:00 Uhr

Wo: Emmas Laden in Neumarkt (Schulstraße 4, 4720 Neumarkt)

Was: Wir starten  - beinahe schon traditionell -  mit einem Brunch (Kaffee geht auf uns!) um anschließend wieder gestärkt in die Workshop-Arbeit zu gehen. Bei Schönwetter werden wir den Gastgarten nutzen. Wir möchten einerseits an einer ersten Ideenfindung für unsere Videos und andererseits an euren ersten Themen und Projektansätzen aus dem Start-Workshop weiterarbeiten. Hier geht’s zur Einladung und Anmeldung.

Anmeldung und Infos zur Mitfahrgelegenheit: verena.obermaier@rmooe.at; 07722/65100-4105

Website made by Agentur Klartext